Sonntag, 3. November 2013

Traiskirchen - wir habens verpatzt

Heute war nicht unser Tag. Ginas Nerven lagen blank und meine dann auch. Leinenfolge grauselig, ohne Leine etwas besser, die Gruppe ging eigentlich ganz gut mit (da konnte ich auch noch einen unbeschwerten Rülpser raus lassen... ) und ohne Leine wars auch ganz gut, aber dann....  Gina ist fast über mich gestolpert beim Ablegen zum Hereinrufen hab ich mich schief vor ihre Füße geplatzt und sie musste dann drüber holpern. Das Hereinrufen ging super gut, nur das Bremsen war wieder einen halben Meter zu lang und so hab ich Gina etwas über den Haufen gerannt. Zumindest DAS sehr drangvolle und freudige Hinlaufen hat dem Richter gefallen. Das Ergebnis dann weniger. Das Bringen hab ich wieder mal verschusselt, bin bei Gina vorbeigezischt und dann hab ich die Grundstellung nur knapp verfehlt und logo auch geknautscht. Sosehr ich mich schon aufs Voran gefreut hab (bin bei der Freifolge immer einen Tick zu weit vorne gewesen weil ich´s schon nimmer erwarten konnte) so hab ichs dann gar nimmer glauben können, dass ich endlich durfte und hab nach ca. 15 Schritten diese Übung für Beendet erklärt. Mit einem sehr schönen Steh. Dafür hab ich das Platz sehr rasch angenommen. Mist gebaut. Das Ablegen unter Ablenkung hab ich auch vergeigt. Musste nochmals aufstehen und etwas im hohen Grasbüschel näher untersuchen. Das 2. Platz hat dann aber gewirkt. Hab dann aus lauter Verzweiflung begonnen das Gras zu fressen, dass mich so abgelenkt hat. Das Gras hat NICHT verdient, länger dort zu wachsen. Soll auch seine Strafe kriegen *ggg*. Na ja, was solls. Haben ja noch 18 Mal bis zur BGH 3....  (wenn wir´s so wie bei der 1er machen).
Das Beste vom Tag war, dass unsere Mannschaft mit 270 Punkten dann den 2. Platz belegt hat. Dafür haben die Sonja mit der Dessa (97 BGH 3), die Sissi mit der Chipi (die war vorher urschlimm und ist der Sissi vorm Turnier ausgebüchst um eine Hasen zu jagen) (90 BGH 1), die Claudia mit dem Samy (83 BGH 1) und der Robert mit dem Igor (77 BGH 1) gesorgt. Ich hoff, die Gina hat die Punkte richtig aufgeschrieben.
Wir sind immerhin 6. geworden mit 74 Punkterln. War aber kein Kunststückl, warn ja nur 6 Starter in der 2er. DAS aber steht nicht auf der Urkunde *hihihi*

Ab jetzt wird aber geübt, was das Zeug hält. Bring mit korrektem Vorsitzen, so wie ichs beim Training immer mach und auch das Voran muss ich packen. Weiß auch nicht, warum ich heut sooo ausgelassen hab. Aber irgendwie bin ich eben noch nicht sicher genug dafür. Aber es wird schon werden.

So long, Leute. Danke an Alle fürs Daumen drücken und Pfoten drücken. Wer weiß, wie das ohne eure seelische Unterstützung ausgegangen wär.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen und Hallöchen, meine zwei "Nerven geschüttelten" beiden Lieben! Man hat nicht immer einen guten Tag. Ist wohl dein ungestümes Temperament mit dir durchgegangen? Aber was soll's, ein "sehr gut" hast du ja schon, das kann dir keiner mehr wegnehmen. Das Pfotendrücken hat gestern wohl nicht geholfen, dabei hab ich so viel an euch denken müssen. Als jedoch von euch kein SMS kam, hab ich mir eh schon gedacht, dass da was schief gelaufen ist. Aber die nächste Chance kommt sicher! Wünsch euch eine schöne neue Woche. Eure Amica die mit euch mitfühlt! o:))

    AntwortenLöschen