Sonntag, 5. Januar 2014

und wieder ein fader Tag fast um

also jetzt muss i mi aber echt beschweren. Heut wars soooooo fad. Das einzigste und wirklich einzig erfreuliche war, dass der Robert auf Besuch gekommen ist, aber nicht dass ihr jetzt denkt, er hat mich besucht . NEIN! - meine Beiden hatten diese Ehre, denn er hat ihnen beim Einrichten diverser Programme (mir sagt das ja gar nix, hab nur davon reden hören) geholfen. Von 1 bis halb 6 war er da und dauernd haben sie nur in die asten geklopft und geschaut und komisches Zeugs geredet, sich nicht vorhandene haare (Robert) gerauft und dazwischen geraucht was das Zeug hält. Muffig. Wenigstens einen kleinen Gartenausflug hat die Gina mit mir gemacht zum pipi gehn. Noch dazu sind wir heut urspät erst aufgestanden. Es war schon 1/4 10!!!!! Die Morgenrunde war schon dringend notwendig, die fiel aber auch etwas verkürzt aus, denn am anderen Ende der Wiese hinterm Haus sind grad die Roxi meine Erzfeindin (die hat mich schließlich schon ein paar mal gebissen) mit ihrem 2-Beiner raus gekommen. Da haben wir uns schleunigst wieder in den Garten zurückgezogen. Ja, manches Mal ist ein taktischer Rückzug von Nöten, damit Gröberes vermieden wird. Der Klügere gibt eben nach. Konnte grad noch meine Geschäfte erledigen und dann haben wir zur Versöhnung im Garten gespielt und herumgealbert. Das ging ja eh, aber danach wars echt fad. Eh so gegen 1/2 6 sind die Gina und ich auf unseren Abend"kontrollgang" gegangen. Einen kleinen Flederwisch gesichtet, irgendwas erschreckendes gehört und Geschäfte erledigt, dann ab nach hause. Also auch nicht wirklich toll. Mal sehn, obs morgen vielleicht einen tolleren Ausflug gibt.
Aber da muss ich noch was erzählen, damit ihr nicht glaubt, Gina hat gar nix gemacht mit mir im Ulaub. Am Freitag waren wir in Schwechat bei der Mühle in der Hundeauslaufzone gassi, das war ein echt tolles Erlebnis. Sooooo eine neue Weite hab ich da kennen gelernt und auch mit anderen Hunde gespielt. Schön wars und im Anschluß waren wir noch bei der Ingeoma, die hat sich von Gina verhübschen lassen. Gina hat ihr so komische bunte Röllchen in den Pelz gewuzelt ?????? Na ja, schöner wars eigentlich damit auch nicht wirklich, aber lustiger hat sie damit ausgschaut. Und dann haben die 2 noch Kaffee gesüffelt und Kekse gefuttert, dabei ist doch das eine oder andere Eckerl für mich abgefallen. *leckerschmecker*. Und gestern hatten wir mal wieder richtiges Training auf der Friedhofswiese. Mensch, musste mich richtig dranhalten, damit ich nix falsch mache. War ja schon ein paar Tage her, seit wir das letzte Mal trainiert haben. ABER übermorgen ist es ja wieder so weit, da ist Schluss mit Lustig, da fängt der Ernst der Hundeschule wieder an. JEAH!!! Davon berichte ich euch natürlich wieder. Bis dahin, Liebe Grüße, Eure Abeja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen