Montag, 3. Februar 2014

Gasmann geschreckt

Heut in der Früh sind wir (Gina und ich) kurz mal hinten beim Gartentürl raus, Geschäfte erledigen, als wir dann wieder zurückgekommen sind, seh ich, dass die Tür von Heizungskeller offen ist. Ich schau fragend zu Gina und die gibt mir ein "Frei" "Ab zum Herrli". Ich teufel nach vorne, bleib aber kurz stehen am Rand vom Beton, weil mir was "spanisch" vorgekommen ist und lauf auf Ginas Ruf "Wo ists Herrli?" weiter und in diesem Moment kommt auch schon eine Figur aus dem Heizkeller. Ich hupf vor dieser Figur lautlos in die Höhe, sonst wär ich voll in den reingedonnert und da hat die Figur auch schon HEHEHE AAAHHHH gerufen, Herrchen ist auch grad zur Eingangstür raus gekommen und Gina war noch in Höhe vom Schwimmbecken. Gina ruft mich sofort zu sich und gibt mir ein Platz, dann sieht sie sich die Figur genau an und Helmut erklärt, dass der Mann den Gaszählerstand abgelesen hat, dieser fragt jetzt erst "Beißt der?" Gina und Helmut gleichzeitig, "Nein, die tut nix", also Leute, jetzt frag ich euch, was, bitte schön, hätt ich denn dem tun sollen? Der hatte ja eindeutig friedliche Absichten. Auf alle Fälle hat er schnell mal Land gewonnen und ist auf der anderen Seite von Helmuts Auto, dass in der Einfahrt gestanden ist, zum Tor gegangen, hat sich schnell verabschiedet und war auch schon weg, nicht, ohne noch mal über seine Schulter zu schielen, ob ich ihn eh nicht doch vielleicht in den Popsch zwick. Solang ich von Gina keine Aufforderung bekomme, tu ich echt niemandem was. Nur Nachbarskatzen werden gestellt und verbellt, wenn die glauben durch MEIN Revier latschen zu müssen.

Am Nachmittag kam dann auch noch ein grooooooßes Pakerl für mich. Mein Reisehausi.- Gina, bitte, gewöhn Dir endlich diese i´s am Schluß ab, das geht garnimmer, ich bin kein Baby mehr! Ich nenn es mein Reisehaus. Aus. Das steht jetzt im Schlafzimmer zur Gewöhnung. Damit sich dieses Ding an mich gewöhnen kann. *hihihi*.






Da auf dem Foto seht ihr - außer meinem neuen Reisehaus - auch noch die blöde Hose, die ich zur Zeit angezogen bekomm. :-(

So, das wär mal fürs erste alles, was es Neues gibt von mir.
Tschüüüühhüüüüsssssss
Eure Abeja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen