Montag, 7. April 2014

Sonntag, 30. März

Heute waren wir wieder mal zu sechst nach Fischamend unterwegs, Ins Eisgeschäft. Da gehen wir schon so 1 Stunde 15 Minuten hin. War ein toller Spaziergang. Das was dann folgt, find ich noch viel besser. Da krieg ich 2 oder 3 Futzerln von einem Wafferl mit einem Patzer leis drauf als Belohnung. *schmatz*



 Unsere 2-Beiner haben sich gut unterhalten, bis die Heidi dem ein jähes Ende gesetzt hat. Die hat sich doch glatt an mich (ich lag abgewandt von ihr neben dem Tisch an eine Gartenlaterne angeleint) angepirscht und ist dann narrisch geworden. Kurz und bündig, sie hatte ein Cut neben dem Auge. Was lässt sie mich auch nicht in Ruhe? Der Igor hat dann mit einem sehr nachdrücklichen Wuffer geschlichtet und somit war wieder halbwegs Ruhe eingekehrt. Der Rückweg war dann wieder sehr entspannt.

Am Montag (oder wars der Mittwoch drauf) hab ich mich dann bei der Heidi revangiert. Ich bin mal wieder ohne Vorwarnung über die Beine von Gina auf die Heidi hingefahren. Ginas Reaktion hat das aber gewaltig verhindert. Dabei bin ich aber mit meinem dicken Popsch der Nina ans Bein gekracht, dass sie kurz mal ein arges Aua hatte. Ist aber alles wieder gut. Tut mir leid, Nina. *zerknirscht bin i*

Sonst geht’s eigentlich schon recht gut mit dem Gassi gehen. Gina und Nina passen aber doch sehr, sehr auf, dass wir uns nicht ZU nahe kommmen. Aber es wird doch schon besser. Ich glaub, wir, also die Heidi und ich, wir wissen gar nimmer warum dieser Zickenkrieg angefangen hat, aber ende finden wir auch keins. Blöd. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen