Montag, 14. Oktober 2013

Erster Beitrag in Abejas Blog

Dein Blog ist eröffnet, ich hoffe auf heftige Kommunikation mit dir und viele Bilder  ...

4 Kommentare:

  1. Es begrüßt dich, deine Schwester Amica!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amica! Deine beiden Menschen sind einfach spitze!! Die Gina ist sooo happy, das ihr der Georg und die Ingrid den Blog eingerichtet haben, sodass sie da ALLES Wichtige von uns reinschreiben kann. Sie hat auch schon kurz gelinst, wie wir da auch Reiter in das Fenster bekommen um auch unsere Erfolge und Fotos posten zu können. Das macht sie ganz bestimmt demnächst, Und ICH bin erst froh und mächtig stolz, hab ich doch jetzt eine eigene Internetseite NUR FÜR MICH - *boah*. In diesem Sinne bis zur nächsten Kommunikation, wir treffen uns hier und zwar bald. Gina schickt Deinen Beiden viele dicke Bussis und feste Drücker! Deine Abeja PS: Gina freut sich wie ein Nackerbatzl aufs Gwand *hihihi*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Abeja! Wenn ich durch meine Beiden, EUCH Freue machen konnte, hab ich doch auch ein *großes freufreu*!!!!!! Es wird sicher auch für mich lustig, deinen Blog zu verfolgen! Bilder zu bewundern und von deinen Erfolgen zu lesen. Wir drücken euch ganz feste! Deine Amica

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum neuen Design! Da du das vorherige "freigegeben" hast, hat Ingrid das, da ihr das so gut gefällt, für den Blog vom Unox "missbraucht"! Der erscheint jetzt im neuen Design! GLG deine Amica & COs

    AntwortenLöschen