Donnerstag, 24. Oktober 2013

Heute wird es noch spannend!

Guten Morgen, ich bin noch urmüde und mützel noch derweil Gina hier in die Tasten klopft. Noch ists finster draußen und daher brauch ich mich nicht um den Garten kümmern. Ist mir noch egal, ob da draußen was kreucht oder fleucht. 
Aber ich spann Dich, liebe Schwester, nicht länger auf die Folter: Heute fahren wir zum Training nach Traisental, denn dort haben wir am Samstag unsere erste BGH 2 Prüfung. Und eben dafür wird heute mal der Platz begutachtet. Damit Gina nicht so nervös ist am Samstag. Wenn sie nämlich schon vorher weißt, wo da abgelegt wird, und wie das dort so ausschaut, hab ich vielleicht die Chance, dass sie nicht arg nervös wird und ich dann auch "in Ruhe" mit ihr die Prüfung machen kann. Grundsätzlich funktioniert ja alles, was wir so immer üben, aber du kennst das sicher, kaum gehts dann um was, und sei es nur, dass man das gelernte ordentlich herzeigen will, schmeißen unsere 2Beiner die Nerven und stecken und mit der Unruhe an. Dann gehts nämlich erst richtig los mit "gaga sein". Also ich freu mich mal auf den Ausflug dort hin und bis dahin muss ich noch rasten. Gina hat ja auch ihre paar Bürostunden zum Ausrasten. *hihihi* Da dürfte es ja kein Problem sein, dass sie dann frisch und munter zu Hause ankommt, mit mir noch eine rasche Gassirunde macht, anschließend holen wir dann die Oma ab und düsen zum Training. 
Selbstverständlich werde ich davon an dieser Stelle berichten. Also, bis dann mal.

1 Kommentar: