Montag, 6. Januar 2014

der letzte ganze Tag mit Gina :-(

das war heute der letzte ganze Tag für gaaaanze 4 Tage, denn Gina muss morgen wieder arbeiten gehen. *snuff* Dafür haben wir heut mal wieder ausgiebig gespielt und waren die urlagen Gassirunden in der früh und am Nachmittag. Zwischendurch haben wir an meinem Weihnachtsschaf herumgezerrt, was das Zeug hält. Jetzt fehlen ihm die Hinterbeine auch. UND außerdem ist das kein Schaf, sondern ein  - ja was eigentlich? - ein weißes Viech mit schwarzen Streifen am Kopf. Wurscht. Lustig wars, echt!

Am Nachmittag aber, da hab ich geglaubt mein Hundeherz bleibt stehn. Wir kuscheln gemütlich auf der Wohnzimmercouch und da fliegen Menschen in der Luft (im Fernseher natürlich) und dann auf ein Mal, schreit die Gina auf und springt in die Höh und jubelt sowas von irre herum, dass ich vor lauter Schreck gleich mal in den Schlitz zwischen der Couch und dem Sessel runter gefallen bin. Mein Herz hat geklopft wie verrückt und ich hab ganz laut zu bellen begonnen. Da soll sich wer auskennen????? Ich bin mal sicherheitshalber hinter der Bank in Deckung gegangen und hab mir das Spektakel von der Weite angesehn. Man weiß ja nie, dabei hab ich gar nix gmacht, ehrlich nicht. Nicht mal gepubst oder so - obwohl, wenn ich so nachdenk, wenn ich gepupst hab, hat sich Gina noch nie so aufgeführt... - Dann ist´s mir gedämmert, irgendwas muss dieser Mensch im Fernsehkistl gemacht haben, das sich die Gina so gefreut hat. Wahrscheinlich ein perfektes Platz nach dem Voran oder so. Ich hab ja grad nicht aufgepasst und so vor mich hingedöst, als "es" losgegangen ist.
Als sie sich dann wieder halbwegs eingekriegt hat, hab ich mein "Fett" weggekriegt. So geknuddelt und gefreut hat sie sich, weil ich mich hinter der Bank versteckt gehabt hab. Ich weiß auch nicht warum. Erst als sie mir dann in aller Ruhe den Bauch gestreichelt hat, hab ich mich wieder beruhigt. Gina dann übrigens auch.
Muss schon sagen, SOWAS hab ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht erlebt. Komische 2-Beiner.
Jetzt ist erst mal Ruhe eingekehrt. Wir sind grad von der Pipipause im Garten wieder rein gekommen und jetzt war grad mein Menü "angerichtet" Reis mit Hendlstückerln und Gemüse. Morgen wirds dann wahrscheinlich echt fad werden, aber halt, da fällt mir ein, morgen ist ja wieder Training in der Huschu. Na, dass entschädigt mich etwas dafür, dass Gina wieder arbeiten muss. So, ich muss meinen Schönheitsschlaf antreten, damit ich morgen nachmittag fit wie ein Turnschuh bin *ggg*

1 Kommentar:

  1. Sag Schwester wie geht es dir eigentlich mit deinem neuen "Kolje", ist das so was was die Ingrid sich um den Hals hängt? Leine kommt bei ihrem Collier aber nie dran *frech grins*!

    AntwortenLöschen