Montag, 24. Februar 2014

wieder mal ein Lebenszeichen von mir...

wurde ja auch Zeit, Gina ist seeeeeehr schleißig mit den Berichten. Also wo anfangen? Am Besten am Wochenende. Am Samstag wars eigentlich ganz toll, laaaang schlafen, dann ein flotter Spaziergang, damit die Verdauung angeregt wird, das ist uns auch gut gelungen ;-) danach ein gutes Frühstück und dann noch ne Runde schlunzen. Gina hat Wäsche gewaschen und derweil die Waschmaschine ihre Runden drehte sind die 2 abgepascht. In den Eco-Park Bruck/Leitha. Neue Überwürfe für die Wohnzimmersofas kaufen. Gina hat ordentlich Beute gemacht, Helmut auch. Das muss ich ihnen lassen, sie kommen IMMER mit vollen Taschen nach Hause. Ganze 8 Stück Überwürfe hat Gina erbeutet, 2 terrakottafarbige, 2 dunkelbraune, 4 (Vier) gleiche, die sind hell und haben ein grün/blaues Fischgrätmuster und sind auf der Rückseite grün und dann noch so komisch orangfarbige mit beigem Muster drauf. Der Helmut war eher praktisch unterwegs, der hat drauf geschaut, dass wir nicht verhungern. *ggg* Danach war ausrasten am Programm und eine gemütliche Gassirunde bei Sonnenschein und Nieselregen. Am Abend ist Gina weggefahren. Die hat sich mit Oma gemeinsam ein kabarett "Na Hund" angesehen. Sie meint, es war sehr lustig, weniger Lustig war die Fahrerei mit den Öffis U6 Störung, U3 dann auch und so sind sie etwas später als geplant dort angekommen. Die heimfahrt war dann auch sehr zäh und es war fast Mitternacht, als Gina wieder bei uns war. Gott sei Dank, ich dachte schon dran, mir Sorgen zu machen. Wenns so finster draußen ist und Gina ist ja eh so eine Nachtblindschleiche, auch hat sie zur Zeit so gar keine gute Nase, die ist verschnupft. Wenn sie nix sieht und nix riecht, kann das ganz schön blöd werden. Und ich war ja nicht mit! *Tststs* Its ja nochmal gut gegangen. Am Sonntag waren wir auch schon vorm Frühstück unterwegs und danach sind Gina und Helmut schon wieder weggefahren. Dieses Mal sind sie nach Ungarn gefahren und ich hab aufs haus aufgepasst. Gina sagt, da sind so kranke Zecken unterwegs und das ist nicht notwendig, dass ich mir da "drüben" eine Krankheit einfang. Na ja, war eh gemütlich  zu hause. Dafür hab ich dann als Belohnung einen riesigen Knochen bekommen. *leckerschmecker* Am Nachmittag waren wir dann eine Runde beim Königsberg unterwegs und im Anschluss wurde geschlunzt und gebügelt, also ich hab geschlunzt und Gina hat gebügelt, damit da keine Missverständnisse aufkommen. *ggg*. Heut war ein komischer Tag, die Beiden haben sich wieder mal ohne mich herumgetrieben, Gina war arbeiten und Helmut bei der Physiotheraphie. Jetzt nach dem Abendpapperl lieg ich am Vorzimmerteppich und pass auf, dass die Waschmaschine im oberen Stock ja ordentlich arbeitet. Sonst ist zur Zeit alles ruhig. Morgen gibts wieder Gaudi in der Hundeschule. Da werd ich Euch wieder davon berichten. Vom vorigen Besuch von Amica und Unox könnt ihr mal in Unox´s Blog lesen, der hat alles genau beschrieben.

So long, bis demnächst ;-)

Alles Liebe wünscht Euch Abeja.

3 Kommentare:

  1. Zum Glück muss ich jetzt momentan nicht auf deine Lebenszeichen warten, denn ich sehe dich live *grins*, wenn auch nur von der Ferne! Bist eine fleißige Trainiererin und es ist nett dir zuzuschau'n. Nach unserer gemeinsamen Prüfung am 15.3. werden wir uns wieder nicht mehr so viel sehen, dann bitte schreib wieder öfter mal im Blog, wie es dir so geht! Wünsch dir alles Liebe deine mit dir nur eher Schriftverkehrende Schwester Amica

    AntwortenLöschen
  2. Das Training am Dienstag haben wir eigentlich ganz toll hingekriegt, gell? Ja, so sind wir, wenns drauf ankommt, wissen wir schon, was zu tun ist. Bussal auf´d Schnauz, deine Schwester Abeja.

    AntwortenLöschen
  3. Hast ja recht Schwesterherz! Vielleicht machen wir das beim nächsten Training wieder? Was meinst du? Na ja, da soll erst mal der "kleine Schwarze" seine "Verkehrsübungen" ordentlich erledigen, dann werden wir schon sehen. Hab einen schönen Montag, bis zum Wiedersehen am Dienstag! Dein Schwestal Amica

    AntwortenLöschen