Montag, 7. April 2014

Vom Wochenbericht zum Monatsbericht (4.3.- 6.4)

. *tststs, Gina, Gina….*Hab ja schon über ein Monat nichts mehr von mir hören lassen KÖNNEN!!! – Jawohl, ICH bin nicht dran schuld, Gina hatte die Fauleritis, was das Schreiben in meinem, Blog betrifft…..

Hab ich doch mein Schwesterlein in unserer Hundeschule wieder gesehen. Zwar nur von Weitem, aber doch. Und das allertollste war dann erst zu hause an diesem Abend.
Die Ingrid hat der Gina was ganz, ganz leckerschmeckeres für mich mitgegeben.
EINE HUNDETORTE! 

Mit allerlei gesundem Getreide und Hühnerleber. MAAAAHHHH! Ich sag Euch, das hat ursuperlecker gerochen. Zu hause hab ich dann noch eine kleine Prüfung machen müssen. 



Vor dieser leckeren Torte sitzen und NICHT sabbern – geschweige denn anschnofeln. Gina musste das tolle Geschenk nämlich gleich mal von allen Himmelsrichtungen mit mir daneben und ohne mich fotografieren. Danach erst hab ich eine Kostprobe bekommen. Der Rest wurde aufgeschnitten und portionsweise eingefroren.

Und ich krieg den Tiefkühlschrank nicht auf!
Gemein is des! Jawoi! 

1 Kommentar:

  1. Liebe Schwester!

    Ich freu mich,wenn es dir schmeckt! Es sollte eigentlich eine Gratulation für den Prüfungstag sein, aber aus irgendeinem Grund hat Ingrid das gute Stück schon am Übungstag deiner Gina gegeben, wie wenn sie gewusst hätte, dass das mit meiner und Amicas Prüfung nicht klappt. War sehr schade, denn sie hätte ur gerne eine Prüfung von dir mit eigenen Augen beobachtet und vielleicht sogar ein Filmchen davon gemacht. Sollte leider nichts daraus werden. Aus einer Prüfung wird ja nun wegen Unox seiner Behinderung für längere Zeit nix.

    AntwortenLöschen