Montag, 3. Februar 2014

meine Tage.....

sind wieder mal DA! *grmpf* Gina hat mir heut diese blöde, echt schiache und unmögliche Hose angezogen. So alle 5 - 10 Minute knurr ich unwillig und beleidigt in der Gegend rum. Mag das Ding nicht. Aber da gibts keine Diskussion drüber, meint Gina. Immer wenn ich versuch, das Stoffding (elastisch bis zum geht nimmer ist das auch noch) von meinem Popo runter zuziehen, krieg ich ein "Nein" hergeschmettert, dass ich die Ohren anleg. Die Einlage hab ich aber schon rausgepopelt, die ist mir dann im Fell kleben geblieben und ich hab einen Veitstanz im Vorzimmer aufgeführt und aufs Heftigste dagegen bellender weise protestiert. "Sag, muss DAS denn sein, Gina?!!" Jetzt hab ich mich grad beleidigt zurückgezogen. "Ich geh so NICHT raus, das sag ich Dir gleich!"
Beleidigt bin ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen