Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertagsturnier am10.05.2014 in Trumau

Hallo, liebe Leute,

gestern war DER Tag. Wir waren ein gutes Team und haben beim Muttertagsturnier den 2. Platz in der BGH II ergattert. Gina war relativ gut drauf, drum ists mir auch recht gut gegangen. Eizigst beim Bringen hab ich Ginas Unsicherheit wieder mal zu spüren bekommen und drum hab ich mal ein bissi improvisiert. Eine Umkreisung - nur um abzuchecken, wo der beste Platz fürs Hinsetzen ist - und dann hab ich mich etwas abseits links neben Gina gesetzt. Grad so, dass sie ihren Platz nicht verlassen musste und das Holz noch erwischt hat zum abnehmen. Die erste Gerade war wieder mal nicht gerade und bei den Kehrtwendungen oben hab ich einen laaangen Hals gekriegt um zu schauen ob der Ball fürs voran schon draußen liegt. War natürlich nicht so. *grummel* Ohne Leine gings dann recht gut.





Etwas bedrängt hab ich sie dann, aber nicht mehr aus den Augen gelassen. Man kann ja nie wissen, ob sie nicht unvorhergesehen wo abbiegt, wenn ich sie nimmer an der Leine hab. Ja, so is des mit Gina. Beim Reinrufen bin ich dann minimal schief oder besser gesagt gerade aber versetzt vorgesessen, danach war das bringen dran und beim Voran hab ich mich noch mal kurz umgesehen, ob ich schon weit genug gelaufen bin. Natürlich nicht, Gina stand noch mit dem richtungsweisenden, ausgestreckten Arm da, also bin ich hurtig noch weiter gelaufen als ich dan schon das Plaaaaaaaaaaatz gehört hab. Noch Geschwindigkeit gedrosselt indem ich vorne eine Kurve "grissen" hab und dann meine üblichen 4 Schritte, bei denen ich an Höhe verlier, bis ich dann so richtig mit den Bauch am Boden bin. Doro Seidenschmied, die uns dann beurteilt hat, hat gemeint ich bin eine Laus aber sie hat schon gesehen, dass ich mich hinlegen werd. Die Frau Richterin mögen wir gerne. Da fühlen wir uns wohl bei Turnieren. Übrigens Gina ha sich vorher mal wieder "sediert", sie hat Sedogelat eingeworfen, dass ich sogar noch den Baldriangeruch abbekommen hab. Samma froh, dass ich ka Katz bin, sonst hätt sie das Turnier mit mir um den hals gewickelt machen können. Katzen stehn ja so fürchterlich auf dieses Zeugs. Ich bin eher für Minze zu haben. Und Wurstgeruch in allen Variationen.
Noch ein "Beweisfoto" der urkunde und des Pokals. Die anderen Fotos folgen in Kürze.


Auch möcht ich mal sagen, dass der Samy mit der Claudia den 2. Platz in der BGH I gemacht haben mit 89 Punkten. Die waren auch toll dabei. Da folgen auch noch Fotos, die die Ingeoma gemacht hat. Roberts Igor war beim Ablegen etwas gaga und musste dann noch gschwind pipi machen und Ninas Heidi war wohl etwas müde und ist deshalb manches mal ein Stück zurück hinter Nina geblieben.

Das war eine Kurzfassung vom Samstag.

Noch was: Helmut sagt jetzt Champion zu mir. Ich dachte immer, das sind diese komischen Dinger, die bei uns hinten auf der Wiese wachsen, diese kleinen weißen mit Hut....... weiß grad nicht was er damit meint.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen