Montag, 28. April 2014

27.04.2014 – 1. Cup-Turnier in Münchendorf



Gestern wars wieder mal so weit. Wir sind beim ersten Cup-Turnier gestartet. Und haben 74 Punkterl bekommen. Ich weiß jetzt nimmer, was ich mit Gina machen soll, damit sie nicht IMMER und IMMER WIEDER die Nerven schmeißt. Das ist jetzt schon echt peinlich. Im Training geht’s doch so gut und ich bemüh mich auch, Gina zu zeigen, dass ich eh alles kann. OK, ok, manches eben nicht soooo perfekt, aber ich kanns. Ein 100-Punkte Team werden wir NIE, wolln wir auch nicht so strebern, aber alles was wir trainieren geht toll und dann bei einem Turnier flippt sie völlig aus, ist total neben der Spur und dann wird das NIX! Sie steckt mich so an und dann krieg ich auch die Krise und wir zwei reißen da draußen einen vollen Idioten runter. Wenn ich Gina nur dazu bringen könnt, mir mehr zu vertrauen. Und wenn sie doch endlich mal ruhig bleiben könnte. Sie vibriert so derart, dass ich glaub, sie hat 1000 Hummeln einstecken.

Na ja. Vielleicht beiß ich sie mal vorher in den Popsch. Dann tut ihr der weh und sie kann an nix anderes denken…… Ich wird ja sehn, was mir bis zum nächsen Auftritt einfällt. Bis dahin…. Ich bin für alle Ideen offen.
Eure Abeja
Hier noch einige Fotos von unseren Mannschaften



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen