Mittwoch, 16. Juli 2014

Besuch bei Ingeoma

Am Montag waren wir zu Besuch bei Ginas Mama, der Ingeoma. Die ist vielleicht lieb. Da sind wir wieder mit dem Aufzug gefahren und dann haben wir gleich mal eine Schüssel Wasser und Leckerlis bekommen. Die beiden 2-Beiner haben am Balkon von Ingeoma Kaffee getrunken und geplaudert. In der Zwischenzeit hat der Lupo unterm Tisch gepennt. Der Knirps hat gleich mal nach dem Aufwachen ein Lackerl am Spielteppich gemacht. Die Ingeoma war ein bissi zu langsam gewesen mit fertigmachen zum Ausflug. Macht aber nix, hat sie gesagt, war ja nur ein kleines Lackerl und das ist am Teppich "stehen geblieben", drum wars auch leicht wieder wegzumachen. Dann gings ab in den Park. Hab mir gleich mal beim großen Wasser an den blöden Felsen die Pfote verknackst. Geht aber schon wieder. Lupo ist ein Menschenfänger, sagt Gina. Alle Leute bleiben stehen und bewundern uns beide. Weil wir sooooo hübsch und brav sind. Einen Hund hat der Kleine versucht zu verbellen. HA, dass ich nicht lache. *ggg* Das war fast zum schreien komisch. Der kriegt das noch nicht so ganz hin. ICH war brav,mhab keinen Murrer gemacht. Dafür sind wir aber dann in dem kleinen Wasserablauf vom Teich Pfoten baden gewesen. Das war total lustig und erfrischend. Wieder bei Oma haben wir dann den anstrengenden Ausflug dann ausgemützelt. Für mich wars nicht so anstrengend, aber Lupo hat eben viele Sitzpausen gebraucht mit seien kurzen Beinchen. Drum waren wir relativ lange unterwegs. Sind immer wieder mal für eine Rast stehen geblieben. Dieser Tag war echt toll. Abwechslung für mich und Neues für Lupo. Zu Hause gabs dann noch eine kurze Spielerunde im Garten, drinnen dann unser "Papperl" und ab in die Heija. Brav war er. Hat nur einmal gemaunzt in der Nacht aber gleich wieder eingeschlafen. So ist der tag auch wieder vorbei.

2 Kommentare:

  1. Keine Fotos vom Ausflug mit Ingeoma *ggg*???? Zwerwuzl mi, Lupo der Menschenfänger. Na ja, das kennen wir ja auch, als wir so klein waren wie er, sind alle Leute stehen geblieben. Bin gar nicht eingebildet *grins*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir glatt vergessen zu fotografieren. Beim nächsten Mal bestimmt. Oma muss noch ein bissi mit der leine üben *ggg*

      Löschen