Dienstag, 15. Juli 2014

Mein neuer Spielgefährte

Der Kleine ist ganz schön auf zack. Gleich um 5:15 hat er uns geweckt, geschwind gings raus in den Garten zum Pipi machen und zurück im haus gabs gleich mal was zum fressen. Anschließend wurde noch mal eine Ruhezeit eingehalten, die er mehr oder weniger eingehalten hat. Um 1/2 7 sind wir dann aufgestanden und nach Ginas Kaffee gings hinters haus zum Geschäfte erledigen. Ich tat meins und Lupo nicht. Der darf in den Garten kacken. NOCH, sagt Gina, später mal wird er das auch draußen machen. Ok, ich glaub ich durfte das zu Anfang auch. Genehmigt. Wird ja gleich weggemacht von Gina. Im Anschluss wurde dann fast jedes Eckerl vom Garten gemächlich inspiziert und Gina hat an einigen Stellen doch noch extra Zäune aufgestellt, der flutscht doch glatt durch das gitter zum Nachbarn. Ist ihm aber nicht gelungen! Der Pauli hat ihn gleich mal wieder zurückgestopft. Anfangs haben wir uns nicht richtig verstanden. Der lauer zwickt und beißt wo er nur kann, das nervt. Mal ehrlich, das kann man sich doch auf die Dauer nicht gefallen lassen. Wo kämen wir denn da hin? Also musste ich ihn doch öfters zeigen, wo seine Grenzen sind. Gina hat sich da nicht eingemischt, außer es war zu heftig, dann kam gleich mal ein scharfes NEIN für uns beide. Wenn Gina was sagt in DIESEM Ton sollte man sich nicht mir ihr anlegen. Also haben wir gefolgt und jeder mit etwas Abstand mal eine Beobachtungspause eingelegt. Mittlerweile können wir ganz gut miteinander umgehen. Nur bei meinem Kauknochen kenn ich kein Pardon DAS IST MEINS!!!! WEG MIT DIR! Er versteht mittlerweile auch schon meine Vorwarnung.
Wär ja nicht so, dass nur ich was krieg, er hat ja auch seinen Teil bekommen, aber er musste schauen kommen, ob er das gleiche hat wie ich. Na, schauen mit Abstand darf er meinetwegen. Aber NUR schaun.

Das Spielen und rumtoben macht aber ordentlich müde. Abends waren wir so geschlaucht, dass wir fast augenblicklich eingemützelt sind. Zwischendurch (tagsüber) natürlich auch. Lupos Akku hält nicht so lange wie meiner. Babys eben...... *ggg*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen