Dienstag, 15. Juli 2014

LUPO ist da !!!

Hallo Ihr Lieben,
heute,Freitag der 11. Juli 2014, ist mir was unglaubliches passiert. Meine erste Mami und der Papi (Gabi und Rudi) sind da gewesen. Ich hab ich sooooo gefreut über ihren Besuch. Hab mich fast gar nicht mehr eingekriegt. Nina und Robert waren auch da *freu* Die haben Kaffee getrunken und dann sind wir alle gemeinsam hinters Haus raus. Ich freu mich schon auf eine Runde Ball spielen - denkste.

Gabi macht den Kofferraum auf und ich glaub mich knutscht ein Igel (einen Elch kenn ich ja nicht). Da sitzen 3 "Minis" von meiner Sorte in einer Box. Die wurde dann auch gleich aufgemacht und  - phu - dann gings rund. die sind ja wie Krokodile über mich hergefallen. Nach meiner Mama (Ghira) haben die auch gerochen. Also irgendwie komisch - nicht so fremd. Ich sag euch, ich hatte alle Pfoten voll zu tun, um diese Flöhe abzuwimmeln. Erst ein paar "deftige" Zurechtweisungen hat die Meute etwas friedlicher gemacht. Auf ein mal waren 2 von den dreien in Roberts Kofferraum und schwups, weg waren sie. Nur ein kleiner Waugel, zu dem die Gina immer Lupo sagt, der blieb übrig mit mir angeleint an Gina. ARG! Gabi und Rudi sind nach einer kurzen Verabschiedung auch wieder gefahren und wir sind zu 3. allein auf der Wiese gestanden. Auf diese Action hin mussten wir 2 Hunde gleich mal pipi machen und schon gings auch rein in den Garten. Ich war schon sehr verwundert, was der Knopf jetzt da soll....Gina überhaupt nicht. Die ging so selbstverständlich mit dem Kleinen um, als wär der schon ewig da gewesen. Hier ein Bild von ihm.
Gleich nach dem Schock gings zu dritt rein ins haus. Da wurde dem Lupo alles gezeigt. Und er durfte sich in Ruhe umschauen. Seine Decke (die liegt gleich neben meiner) wo errasten darf und wo das Wasser steht zum schlabbern. Nachdem dann auch Herrli Helmut ihn begrüßt hat ist Lupo nochmal alles abgegangen und hat gleich mal ein Einstandslackerl hinter der Bank gemacht. PHA! Aber wehe ich würd das machen..... oder hab ich das etwa auch gemacht? Na, was solls, vergeben und vergessen. Schwamm drüber - im wahrsten Sinn des Wortes. Nach ein bissi Futter wurde dann gerastet, Lupo fiel um, wie tot und schlunzte seinen anstrengenden Tag ab.

Nach dm Aufwachen musste ich ihn mal klipp und klar sagen, wer hier von uns 2en das Sagen hat - gleich nach Gina und Helmut natürlich -hat ihn minderschwer beeindruckt. Gleich gings raus zum Pipi machen und ratet mal, ein einziges Mal hat er noch rein gemacht, dann nicht mehr. Dabei hab ich ihn doch gar nicht sooo heftig angefahren, dass sich der Kleine gleich anpieseln muss vor lauter Schreck. Ich gings danach etwas sanfter an. Gina hat mich auch gleich mal zurechtgewiesen. OK, OK, sie hat das Sagen hier. Am Abend gings dann heiderln in die große Reisebox - IN MEINE!! Grummel, grummel. Aber dafür hab ich mir gleich mal MEINEN Stammplatz neben Gina gesichert. Nach 15 Minuten Gewimmere und Gejapse ist dann Ruhe eingekehrt. Gina hat ihre Hand durch den etwas geöffneten Zippverschluss in die Box gehängt und dann gabs noch ein paar Bauchikrauler für ihn und weg war er. Also Gute Nacht sag ich da nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen