Sonntag, 15. Dezember 2013

... 10 Tage später ....

bei uns tut sich nichts Aufregendes. Die letzten Tage waren so lala, ein bissi Action und ein bissi fad. Ginas Auto war in der Werkstätte, der Thermostat war hin. Es war irgendwie nicht so gemütlich warm wie sonst. Aber jetzt funktioniert wieder alles, wie es soll. Wir haben am Donnerstag das Training ausgelassen, weil Gina mit dem "hinigen" Auto nicht umkurven wollt. Man weiß ja nie, was da sonst noch alles kaputt wird, wenn man nicht sieht, ob der Motor die richtige Betriebstemperatur hat. So haben wir einen tollen Spaziergang gemacht und hinterm haus ein wenig trainiert. Gestern hats im ganzen Haus urlecker gerochen. Nach Vanillekipferln.
Aber wenn ihr jetzt glaubt, ich hätt da was davon ergattert - "Schneckn" nichts wars mit der herrlich duftenden Bäckerei. Ab in die Keksdose und Deckel drauf.
Nach getaner Arbeit waren wir mit Nina und Robert und ihren Hunden gassi. Da gabs auch nichts Neues, Heidi anstänkern, Schimpfer kriegt dafür und dann gings eh ganz normal weiter. Wie gesagt, nichts, aber auch gar nichts Aufregendes für mich. Jetzt, zum Beispiel, lieg ich vorm Küchentisch, alle 4e von mir gestreckt und hör Gina in die Tasten klopfen. Heute will sie wieder Kekse machen. Da bin ich aber schon gespannt, ob ich von denen wenigstens was abkrieg. Vielleicht, wenn noch keine Marmelade und kein Zucker drauf ist????
Das berichte ich Euch beim nächsten Eintrag von Gina.
Eire zu Tode gelangweilte Abeja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen