Donnerstag, 5. Dezember 2013

4 Fensterl auf ein Mal !!!

Gestern hab ich ENDLICH die Fensterl aufmachen dürfen vom Adventkalender. Ja, selbst geöffnet. Gina hat mir gezeigt welches und ich habs aufgestierlt. Und damit mir nicht der Größenwahn zu Kopf steigt, ob der vielen Leckerlis, musste ich sie mir erarbeiten. Gina hat mir die alle versteckt und ich musste sie suchen. War aber BABY-leicht. *ggg* Meine Nase ist unschlagbar, was das angeht. Aber 2 waren ganz fies verstekt. Eines genau hinter dem doppelten Sesselbein, da ist das dahinter in der kleinen Nische gelegen. Gerochen hab ichs ja, aber mit der Pfote bin ich nicht gleich hin gekommen. Das war harte Arbeit und Winselei meinerseits bis ich das da raus hatte und eins unter meinem tollen Sesselüberwurf unterm Handtuch, dass da auch noch drauf liegt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz lieb bei Ingrid bedanken für den tollen Kalender. *leckerschmecker* Sachen sind da drinnen. Das riecht man durch! Und Spaß machts obendrein, die Nasenarbeit. Und müde.....


..... *grchhh ..... pfffffffrcch........ grchhhhhh..... pfrchhhhh.....*

;-)

1 Kommentar:

  1. He du! sag einmal du bist da aber "unanständig" abgelichtet *hihihi* Zeigst alle deine Reize *grins*.

    Gele Leckerli suchen ist luuuustig, jedes Jahr wieder zur Weihnachtszeit, gibt es die zum Vernaschen. Ist ja nicht der Rede wert, die Ingrid macht ja gerne auch dir eine Freude! LG Amica

    AntwortenLöschen