Samstag, 28. Dezember 2013

Mailchen von Cousine Mela an MICH !!!

sie schreibt:
Ja also wir waren auch begeistert, weil Du (Abeja) so brav warst. Naja, bis auf den einen Stinkepups in der Küche... <echt? das war ICH???> das werden wohl die vielen Leckerlis und Weihnachtskekse gewesen sein. <ja, das glaub ich auch, WENN das so war *hihihi*>
Wir hoffen, du kommst uns bald mal wieder besuchen (kannst Gina natürlich gern mitnehmen, die pupst nicht so atemberaubend wie du) <na, da weiß ich anders zu berichten>
Viele Bussis und Ohrenkrauler von Manuela und Selina.

DAS nenn ich Gastfreundschaft, Leute. Also ich wär gleich dabei, wieder einen tollen Ausflug nach E zu Mela zu machen. Muss mal mit Gina ein ernstes Wörtchen reden......
übrigens meiner Pfote gehts ein bissi besser. Beim normalen Gehen tuts nicht weh. Nur wenn ich "durchstarten" möcht um den Ball zu überholen, aber DAS ist bis auf Weiteres gestrichen vom Spaßplan. Dafür beschäftigt Gina mich mit Leckerlis suchen, die sie mir im Garten versteckt. Ist auch ok so. Muss ja nicht immer auf Turbo geschaltet sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen