Sonntag, 1. Dezember 2013

Wieder ein Cut

und ich bin selber schuld dran. Freitag, beim Spazieren gehen mit Nina, Heidi und Igor hab ich wieder mal die Heidi angestänkert und "Zack" hat sie mich auch schon bei der Nasn ghabt. Also genauer gesagt unter dem Auge und oberhalb meiner Nase. Am Nasenrücken auf der linken Seite. Ein Quietscher meinerseits und Schimpfer von Nina und Gina haben wir dafür eingefangen. Der "Zickenkrieg" nimmt kein Ende. Dabei passen die 2 eh so auf wie die Haftelmachr, aber da kann ich im Bruchteil einer Sekunde einen Ausfallschritt machen und schon ist´s passiert. Sonst können wir schon normal miteinander Gassi gehen, aber manches Mal gelingts eben nicht. Zu Haus gabs dann eine Reinigung und Betaisadona drauf. Gina meinte "Bis die Abeja heiratet, is´ wieder gut" Heiraten? Was ist denn das? Na auch egal, Hauptsache das wird bald wieder. Gestern waren meine Beiden mit den restlichen Gartnarbeiten beschäftigt, dabei ist schon auch für mich Zeit gewesen. Dazwischen gabs immer wieder "fliegende Bälle". Heute, Sonntag, schauts auch schon recht gut aus. Jetzt lieg ich grad im Vorzimmer und verdaue mein Papperl. Nach einer gemütlichen Gassirunde am Fuße des Königsbergs und über die Koppeln nach Hause, bin ich eher zum Schlunzen aufgelegt. Gina klopft in die Tasten und spielt sich mit ihrem neuen Handy herum, damit wieder alles passt. So geht ein gemütliches WE zu Ende. Schade, aber morgen werd ich dafür wieder urviele Streicheleinheiten von Helmut abbetteln, die ich bereitwillig krieg.
Meine "Zeit" wird jetzt auch bald kommen, zumindest wenn ich mir den kalender so anschau, nicht dass ich da lesen könnte, aber mein "innerer" Kalender meldet sich doch. Voriges Jahr bin ich auch Anfang Dezember läufig geworden., Das ist sich, sehr zu Ginas Freude, genau bis zum 23. 12. ausgegangen, dass ich die neuen Sofaüberwürfe nicht mit meinem Muster verschönert hab. Schau ma amal, vielleicht geht´s sich heuter wieder so "punktgenau" aus ;-)

Bis demnächst, Eure Abeja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen