Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ich liebe meine Gina, ABER .....

... jetzt muss i mi mal ein bissi über sie beschweren. Sie hat schon seit Freitag ein Packerl für mich von der Post geholt. Vielen, vielen Dank, liebe Ingrid, das hast Du uns geschickt, oder besser gesagt, mir hast Du das geschickt. Glaubst Du vielleicht, Gina gibt mir das? Obwohl, so ganz sicher ist sich die Gina nicht, ob das für Weihnachten ist, oder ob wir richtig geraten haben und da vielleicht mein Adventkalender drinnen ist? Gina muss mal mit Deiner Ingrid telefonieren. So geht das gar nicht. Ich streich da jeden Tag um das Packerl rum, wie die Katze um den heißen Brei.
Ach j, noch was. Gestern hab ich auch was angestellt. Nix großartiges, aber doch....

das eine war mal ein Wasserspender für Blumen. Dem war fad im Garten allein, noch dau, weils so kalt war, so hab ich mir gedacht, ich nehm ihn mit rein. Und dann ....... ist er ganz von selber zersprungen. EHRLICH!!
Und da hat der Helmut schon a bissi geschimpft mit mir, aber er war (glaub ich schon) sehr froh, dass ich mir nix getan hab mit den Scherben. 
Am Abend gings wieder in die Huschu um zu trainiere. Das Training war eigentlich ganz gut, nur beim Voran happerts zur Zeit. Irgendwie bin ich grad ein wenig gaga, wenn der Kurti draußen beim Ball steht, damit er mir  - wenns nötig ist - ein Platz dazunagelt. Hat er auch gemacht, aber ganz leise und so bin ich das zweite Mal gleich wieder umgedreht und einpaar Schritte Richtung Gina geflüchtet. Auch nicht wirklich das gewünschte Ergebnis. Warum ich mich gestern vor ihm gefürchtet hab, weiß ich nicht, danach hab ich aber urviele Streicheleinheiten von ihm bekommen, weils ja doch noch geklappt hat beim Platzen.

Jedenfalls war der Rest sehr gut. 
Zu Hause gabs dann noch mein verdientes Abendpapperl und dann gings ins kuschelig warme Betti von Gina, die durfte noch ein bissi fernsehen, damit ich ihr das Bett wärmen konnte. 
Gut geschlafen hab ich. 

Bis später dann, Eure Abeja

1 Kommentar:

  1. Liebe Schwestermaus!

    Du hast es erraten, es gibt auch heuer wieder einen "Leckerli-Weiohnachtskalender"! Im Packerl ist auch ein kleines Paket drinnen, das bitte erst am 24.12. öffnen, ist nur eine Kleinigkeit, nicht der Rede wert, aber du sollst wissen, ich denke an dich!

    Nun zu deiner "Schandtat". Na da bist du in guter Gesellschaft, auch ich hab schon einige Wasserspender "kaputtiert" *hihihi*! Bin froh, dass du dich nicht verletzt hast.

    Sag meine Maus, bist du auch schon läufig? Ich rinn seit 8 Tagen aus. Der Unox weiß aber nicht so wirklich mit mir was anzufangen, trotzdem ich ihn immer wieder animiere *grins*! So eine Läufigkeitshose wie du sie angezogen bekommst, haben wir beim Freßnapf wieder vergessen zu besorgen - da hab ich Schwein gehabt. Unser Teppichboden ist mit lauter Filtzläufern ausgelegt, die sind auf der Vorderseite abwaschbar, da kann ich den Teppich nicht anferkeln *frech grins*. Aber Ingrid ist froh, dass die Tropferei jetzt abläuft, zu Weihnachten sollte alles vorbei sein und vorher hat sie auch noch Zeit, das Haus in Ordnung zu bringen. ABER sehr schön und weihnachtlich sieht es bei uns zur Zeit nicht aus. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und schick dir viele, viele Bussis! Deine Amica

    AntwortenLöschen