Donnerstag, 31. Oktober 2013

Lauter Donnerstag

Heut war es die meiste Zeit sowas von Laut zu hause, dass ich in den Garten geflüchtet bin und dort dann ebenfalls gelärmt hab. Gina ist ganz Halloween-mäßig auf modern mit dem Staubsauger durchs ganze Haus (und auch den Dachboden) gedüst. Probt sie schon für heute Abend?
Das wär was, wenn sie dann beim Training das Voran schneller hinkriegt als ich. Menschen verkleiden sich an diesem Tag ja sehr gern, und ich hab Gina dabei beobachtet, wie sie ganz komische Sachen anprobiert hat. Ob das Kostüme waren? Ich sag lieber nix mehr, zum Schluss wars auch nur der neueste Modeschrei. Sie hat ein Fell übergezogen, da schaut sie fast so aus wie ich !!??  HILFE, macht sie mir etwa Konkurrenz??

  und jetzt hab ich sie beim surven im Netz erwischt, bei den HUNDEKOSTÜMEN!!! Ich will hier raus!!!! Na, wir werdens ja sehn, vielleicht irre ich mich ja auch. Bis heut abend in der HUschu!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen