Samstag, 2. November 2013

Üben, üben, üben oder so ....

Heute wurde Fuß gehen geübt bis zum Abwinken. Aber dafür mit viel Bestätigung, wenns gut war. Auch Ball spielen war dabei, und Aufmerksamkeitstraining. Ich hoff, ich hab das bis morgen nicht wieder verdrängt, wenns um die "Wurst" geht. Ja wirklich, wenn ich morgen mit der Gina brav bin, beim Turnier, krieg ich nachher ein 0,5 cm dickes Radl Extrawurst. Also bitte Pfoten und Daumen drücken. BITTE, bitte!

Heut war Gina am Nachmittag wieder mal mit der "beißenden" Wassermaschine im Hof unterwegs. Das restliche Stück Beton von den schmierigen grünen Zeugs befreien. Warum ich das als beißend beschreibe, na ratet mal.... hat mich doch glatt der Wasserstrahl in die Pfoten gebissen, als ich mich von hinten an die Gina und dieses Ding angeschlichen hab. Dabei wollt ich doch nur Wasser spielen. Mit der Gardenabrause ist das lustiger. Bei diesem Ding mach ich in Zukunft doch einen großen Bogen. So wie beim Staubsauger. Der beißt zwar nicht, dafür heult der immer so laut.

Als dann aber die Scheibtruhe angefüllt war mit dem ganzen Dreck von der Einfahrt, musste ich diese mal wieder gehörig verbellen. Prompt bin ich wieder im Vorzimmer gelandet. Nix darf man. Fad wars am Nachmittag, bis zum Gassi gehn und den Übungen, das war cool.

Jetzt noch mein Papperl (wieder mal nur FDH-Portion mit Joghurt) gefuttert und ab zum heiderln in Ginas Bett - vorwärmen, das mag sie ganz besonders *hihihi*


Tschüß, bis morgen, da berichte ich, wie es uns gegangen ist.
Eure Abeja

1 Kommentar:

  1. Na du fleißige Überin! Was war los heute, bei der Prüfung? Bei uns hat es den ganzen Tage geregnet. Ich hoffe zu euch war das Wetter gnädiger?

    Das mit der "beißenden Waschmaschine" das kenn ich auch. Mich hat dieser "beißende Strahl" nur einmal ins Pfoterl gebissen, seitdem mach ich einen großen Bogen um dieses Ding. Ich "randaliere" lautstark nur mehr aus sicherer Entfernung *grins*! Wünsche dir und deiner Gina einen schönen Sonntagabend. Schwesterlicher Wuffer Deine Amica

    AntwortenLöschen