Freitag, 22. November 2013

Ausflug alleine

Heut hab ich was angstellt. Ich freu mir einen Haxen aus, weil Gina nach Hause kommt und sich gleich zum Gassi gehen umzieht. Na, dann mal los, denk ich mir und wir flitzen beide durch den Garten hinten raus. Ich schon an der Leine. Nach dem kleinen Geschäft kommt das Balli zum Einsatz (natürlich ohne Leine *ggg*) und das fliegt, dass ich grad noch hinten nach komm. Freude pur und Spaß. Dann fang ich an am rechten Rand zu suchen. Ein lauschiges Platzerl zum Haufen machen sollte es sein., Na endlich, ich find eins und hock mich hin, grad wie ich so vor mich hinkack, krieg ich einen Duft in die Nase, ich sags Dir, Amica, der war unwiderstehlich und so hab ich abgezwickt und bin mit 2 Sätzen ins dichte Gestrüpp rauf auf die Böschung und fort war ich. Gina hatte ziemlich zu tun, um durch das Dickicht nachzukommen und hat mich prompt aus den Augen verloren. So ist sie nach mir rufend rauf gekraxelt und hat den Weg eingeschlagen, wo ich schon mal bis rüber (rote Markierung) nach Enzersdorf geflitzt bin. Nach vielen Rufen und Schauen, ist sie dann rauf bis zum Busparkplatz und hat mich auf der andren Seite des Zauns wieder entdeckt. Da bin ich ziemlich durcheinander hin und her gelaufen, hab ich doch kein Loch gefunden um zu meiner Gina zu gelangen. Da, wo am Bild der gelbe Stern mit den 2 Autobussen (schaut aus wie ein "ist gleich Zeichen") markiert ist, da haben wir uns gefunden. Gina hat mich "geplatzt" und ist kurzer Hand über den Zaun geklettert und hat mich nach lautem Schimpfen angeleint. Dann gings auf der Hauptstraße bis runter, an unserem Haus vorbei, weil da ja das Einfahrtstor von innen zugeriegelt war (gelbes Kreuzerl) zur Enzersdorfer Brücke und wieder hinten rein in unsern Garten.

Phu! Sag ich nur. Das war so gegen 16:30, höchstens 16:45 Uhr. Bis vor 10 Minuten war dicke Luft zwischen und. Kein einziges Wort hat sie mit mir gewechselt. Jetzt erst hat sie was in meine Richtung gemurmelt, von wegen Schandtaten niederschreiben, oder so ähnlich. Ich hab mich nach meinem Papperl, das ich auch ohne Kommentar vor etwa 2 Stunden in die Schüssel geknallt bekommen hab, vorsichtshalber ins Vorzimmer zurückgezogen. Ich werd dann mal, wenn Gina schlafen geht, bei ihr um "gut Wetter" betteln gehen, damit ich wenigstens noch ein Heidikeks krieg. Müde bin ich ja schon von der ganzen Aufregung. Muss doch morgen topfit für die letzte Prüfung sein. Also bitte halt  mir die Daumen. Hab doch einiges wieder gut zu machen, damit Gina wieder lieb ist zu mir. 
Dann also bis morgen, Gina schreibt Euch ein SMS mit dem Ergebnis.
Bussi und Baba, schlafts gut ihr 4, Eure Abeja.

4 Kommentare:

  1. Na DUUU! "Oboschn" das tut doch normalerweise meine brave Schwester nicht, das mach doch ich oft genug. Muss ein *loler* Geruch in deiner Nase gewesen sein aber die danach böse Gina hat sich doch nicht ausgezahlt - oder? Deine SMS hab ich bekommen, ich dachte ihr trätet bei der BGH-I an, da hab ich mich wohl geirrt.Was hat euch dieses Mal die 15 Punkte gekostet? Jetzt ist es aber für heuer genug mit dem Prüfungsstress, das war doch euer letztes Antreten, lieg ich da richtig!? Wünsch dir und deiner Gina trotzdem ein schönes und entspanntes WE. Deine Amica und ganz besonders liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich hab Ingrid noch einmal lesen lassen1 die braucht a neue Brille! War heute eh BGH-I und 90 Punkte - ist das jetzt korrekt? LG Amica

      Löschen
    2. Hallo Schwesterherz, ja die BGH ! und 90 Punkte stimmt. Gina läst Deine Ingrid auch ganz lieb grüßen. Jetzt muss sie mal was zwischen ihre Zähne kriegen, ihr Magen knurrt schon, dass ich von meinem gemütlichen Platzerl im Vorzimmer aufgestanden bin und nachschaun musste, WAS für ein VIECH da in unserer Küche rumknurrt..... LG Abeja

      Löschen