Montag, 7. April 2014

Gina hat den Vogel abgeschossen

Leute, ich muss Euch was ganz arges erzählen. Am 25. März, der Tag begann wie jeder andere auch, Wecker läutet zig mal, Gina steht dann endlich auf, kocht sich ihre braune Brühe, trinkt die, raucht eine Zigarette, zieht sich an für die Gassirunde und wir gehen los. Alles normal soweit, dann in Enzersdorf bei den Koppeln bemerkt Gina ENDLICH wie ich sie die ganze Zeit schon anhimmel und brav Fuß geh, sie freut sich so drüber, dass sie zum ball greift und mir den wirft. Ich start fast zeitgleich mit dem ball los, der kommt noch einmal am Boden auf und sprinte dann rechts ins hohe Gras, ich natürlich gleich nach und dann geschieht es: Gina hat einen Fasan getroffen, der schreckt natürlich hoch und will weg, kletscht dabei voll in mich rein und wir kreischen beide total überrascht hysterisch herum. Der Fasan „daflattert“ sich grad noch und haut ab, ich spring wie verrückt herum und wuffe und quietsche und was macht Gina? Die steht mit dem anderen Ende der Leine in der Hand da und lacht sich blöde.
Das Geschäfte machen hat sich dann meinerseits ziemlich schnell erledigt ob dieses Schreckens. Jetzt mag ich diese Viecher nimmer so toll. Ich schleich mich bei denen nimmer an und jag sie dann mit einem großen Satz. Ich ignorier die Mal eine Zeit lang. Bis mir einer blöd kommt, der kann das aber was erleben.


Der restliche Tag lief dann ziemlich ereignislos. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen