Montag, 7. April 2014

Landesmeisterschaft für Wien und Niederösterreich 5.4. und 6.4. 2014 in Haringsee

2 Mal urzeitig aufstehn.

 Dabei kommen wir eh erst um 12:50 dran. Doch Gina meint, wir müssen die anderen von unserer Ortsgruppe als Fanclub begleiten. Na gut, solang ich deweil in meiner „Mobil-Box“  weiterschlunzen darf, ist das ok. Dann ENDLICH unser großer Auftritt: Beim Reingehen auf den groooooßen Fußballplatz war alles noch einigermaßen ok, dass es ein 3er-Radl wird, war auch noch ok. Zumindest hab ich keinen Angstschweiß von Gina gerochen. Auch wenn die glaubt, sie gibt sich ultracool um mich nicht nervös zu machen, ICH riech das schon bevor sie´s selber merkt. Dann sind wir gleich mal zum Ablagepunkt gegangen. Ich wurde abgelegt (nicht ohne dass ich mich gleich mal intensivst schlau machen musste WER denn da aller schon gelegen ist. Bin dann aber brav liegen geblieben. Danach hätt ich geglaubt, wir dürfen jetzt mal gleich zeigen, was wir geübt haben, ja Schnecken: Mental ausgebremst, nennt das Gina. Wir verlassen den Platz und warten draußen, auf unseren 2. Auftritt. Der kam schneller als Gina lieb war. Dabei haben wir gleich mal eine 2. Grundstellung gebraucht, denn auch da musste ich mich fast mit meinem Rüssel am Boden festsaugen. So, dann mal los, hat sich Gina gedacht und ich hab das echt wörtlich genommen. Wie üblich, die erste gerade war „arg“, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Zumindest haben wir keine Bögen dabei gemacht, denn ich hatte es sehr eilig zum Tor raufzukommen um nachzuschauen, ob da denn eh ein Balli liegt für mich, fürs spätere Voran. Das hatte natürlich ein weites Kehrt zur Folge und – wie üblich – erst danach haben wir uns wieder gefunden um GEMEINSAM die Unterordnung zu beenden. Die Gruppe war sehr gut, dann der Teil ohne Leine war besser und ich auch viel konzentrierter. Absitzen könnte ich schneller, hinplatzen ohne nachrobben L Bringen war auch ok, nicht sehr gut und schon gar nicht ausgezeichnet, aber ok. Rauslaufen, mit einem kleinen bogen zurücklaufen, etwas gerader vorsitzen und ja, ja ich weiß eh, NICHT Knatschen. Zurück zum Ausgangspunkt, 10 schritte Fuß (8 ¾ warens mit Fuß, die restlichen 1 ¼ waren schon nicht mehr sooo gut Fuß… und ENDLICH: Vorann und ich zisch los. JEAH! JEAH! …………. Ach ja, da war dann noch was im Hintergrund zu hören…… ich glaub das war ein Platz oder sowas……… na ja, müd von der ganzen Arbeit hab ich mich dann hingelegt, mach ich ja immer so, wenn „habe fertig“ *ggggg*  Soll Gina mich eben von da oben abholen. Soll ruhig auch was machen, nicht nur MICH da so rumhetzten.
Der Mann mit dem Kapperl hat Gina noch sehr ins Gewissen geredet (wie der Nikolaus, hat er meine Schandtaten aufgezählt… L  ) Wir haben 89 Punkte in der BGH II

Fotos haben Claudia und Nina gemach, die folgen dann noch hierher. Danke an die Beiden dafür.

WIR HABEN DEN DRITTEN PLATZ BEI DER LM 2014!!!! Stolz bin i auf Gina, sie ist mir nicht zusammengeklappt, ;-)


Eure freche (und dicke, sagen die anderen…. und Gina) Abeja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen