Montag, 7. April 2014

Prüfung und Üben

Am 15. März hatten wir unsere Ortsgruppenprüfung, da hätte ich ja wieder mal mein Schwesterlein in Action aus der Ferne bewundern können und den Unox bei seiner ersten BH-Prüfung, aber leider ist da was beim Anmelden schief gelaufen. Da sind die beiden noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen und haben sich den Prüfungsstress erspart *hihihi*, mich hats leider voll erwischt. *gg* Gina hat da kein Erbarmen und ist mit mir wieder mal in der BGH-II angetreten und da haben wir ein Gut mit 80 Punkten kassiert.
Nach diesem nicht sooo tollen Ergebnis war üben, üben und nochmals üben angesagt. Bring mit Ball vorne dran. Nicht bei mir, bei Gina hängt der jetzt immer in der Trainings-Hundejacke vorne drinnen. Nur das Schnürl hängt da raus. Davon bin ich so fasziniert, dass ich beim retour kommen mit dem Bringholz in der Go meistens aufs Knatschen vergess.
Das sind so die High-Lights der vergangenen Tage, da wird sich auch in nächster Zeit kaum was dran ändern. Bringen und Voran mit Platz wird geübt. Gina ist da sehr hartnäckig, die gibt sich nicht so leicht geschlagen, allerdings verzweifelt sie schon auch manches Mal auf Grund meiner Hartnäckigkeit – ich kann das nämlich auch ganz gut. Das Platz nach dem Voran will mir einfach nicht so gleich in den Kopf und von dort in die Beine fahren …..
Irgendwann demnächst wird’s bei mir hoffentlich *schnackeln* im Kopf und dann funktioniert auch das sofortige Platz. Ihr werdet´s ja sehn…..
Also, ich geh mal üben *ggg*

Man soll sich die Träume, die man hat, immer wieder visualisieren – dieses Wort hab ich von Gina. Ich geh mal ein tolles Voran mit Platz träumen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen