Donnerstag, 26. Dezember 2013

Das Christkind war da....

und hat mir lauter tolle Sachen gebracht. An dieser Stelle gleich mal ein groooooooßes Danke an das Dornersche Kleeblatt.




Das Rentier musste als erstes dran glauben. Das Geraschel und Gequietsche hat mich dermaßen fasziniert, dass ich gleich mal schauen musste, was denn da so alles drinnen ist. 
... aha nur Füllwatte also. Dacht´ich´s mir. Hätt es von den anderen zerlegten Sachen ja schon wissen müssen, aber sicher ist sicher. Dann war da noch ein weißes Wollviech und ein leckerer Kauhuf. Den hab ich grad jetzt in der Reißen. Gestern nachmittags sind wir mit meinem neuen Ball unterwegs gewesen. Das war lustig. Aber leider hab ich mir in der Hitze des Gefechts ein bissl das Kreuz verrissen, glaubt Gina. Denn heut in der Früh war ich noch ziemlich fit und nach dem Gassi gehn dann schon etwas schaumgebremster. Am Nachmittag haben mich nicht mal mehr meine 2 Lieblingsbälle (die 2 roten) vom Hocker gerissen. Gina is tmir mir nach dem Mittagessen in den Garten raus, so wie immer - mit den 2 Bällen bestückt - und ich hab mich nicht wirklich dazu aufraffen können, diese mit meinem Normalspeed - also etwas weniger als Lichtgeschwindigkeit - wieder zurückzubringen. Das ganze ging in Slowmotion von statten. Darauf hin hab ich dann eine "First klass-Deluxe"-Kreuzmassage bekommen und jetzt vorm Abendessen eine Schmerztablette dazu. Vorm Heidi gehn wird nochmals ordentlich massiert und gedehnt und dann meine Decke vorm extrawarmen Heizkörper gerichtet. Mrogen sind wir nämlich Richtung Graz unterwegs. Die Gina und ich besuchen ihre Cousine Manuela. Da freu ich mich schon drauf Wurscht wohin es geht, Hauptsache Ausflug und Autofahren. Das Auto hat Gina heute innen wieder mal gesäubert. War schon ordentlich dreckig und dabei ist mein blauer ovaler Lieblingsball mit dem Magneten drinnen auch wieder aufgetaucht. Ja, ja, eine wahre Fundgrube war das schon. Soooo viel Mist und Klumpert hat sich da angesammelt. War schon sehr an der zeit, dass sie da mal wieder Ordnung gemacht hat, nur den Staubsauger hätt sie nicht vorzaubern müssen. Den mag ich nicht. Was solls. Ich werd berichten, wie unser Ausflug nach Graz geworden ist. Versprochen. Also dann, bis morgen oder übermorgen.
Tüüüüüüüß!

1 Kommentar:

  1. Liebes Schwestal! Wir danken dir und deiner Gina für die vielen schönen und leckeren Sachen. Wünschen dir heute einen *lolen* Ausflug, das Wetter scheint ja zu passen. Es scheint die Sonne. Bei dir sicher auch. Erzähl uns, was du erlebt hast. GLG Die VIER

    AntwortenLöschen