Sonntag, 29. Dezember 2013

Muss ich zum Schneider? Oder was sollte das???

Heute hat mich Gina von vorne bis hinten und von oben bis unten mit dem Maßband traktiert.
Keine Ahnung was das sollte. Krieg ich einen neuen Pelz? Oder - Um Gottes Willen - zum Schluss strickt sie mir einen Winteranzug. OOOOOhh mein Gott! Bitte NICHT!
  Pfu! Glück gehabt, hab grad reden hören, dass sie sich das nur ausdrucken will und in den Haustierpass geben will, oder ins Geldbörserl, falls sie mal einen tollen Beißkorb oder was anderes für mich kaufen will. Damit sie dann auch weiß, welche Maße ich hab. Sie hat nämlich schon mal überlegt, mit einen bunten Beißkorb anfertigen zu lassen.
Na dann, her mit den modischen Accessoires.

Ich glaub ja fast, dass ich ein Original Illusion Collar Trainingshalsband bekomm, damit ich endlich aufhör zum ziehen beim Gassi gehn. Erst wollt Gina das selber machen, aber sie schafft die doppelten Nähte in dem festen Material von den Halsbändern nicht. Hat schon lauter löchrige Fingerspitzen trotz dem komischen Metallding vorne auf den Fingern drauf. Da hat sie ein paar Mal aufgeheult, wie ein Wolf, sag ich euch. Das war echt gruslig. So, wie da unten, auf dem Foto, sieht das aus. Ob mir das gefallen wird, na ich weiß nicht recht.

2 Kommentare:

  1. Ach geh Abeja hab dich nicht sooo, sieht doch gut aus dieses "Kolje" ! Deine Gina tut doch alles für d(s)ich *grins*! Wenn du dieses neue Halsband hast, lass dich aber ja gleich "besichtigen". Schönen Abend, und gute Nacht und schöne Träume

    AntwortenLöschen
  2. musst aber noch ein paar Tage warten. Dann gibst ein Exclusive-Foto Nur für Dich, Schwesterherz.

    AntwortenLöschen